Über uns

Seit wir, Svenja und Philip van der Burg, selbst Eltern geworden sind, hat sich unsere Welt auf eine wunderschöne Weise verändert. Der Wunsch, unseren Kindern immer etwas Besonderes bieten zu können und sie vollständig an unserem Leben teilhaben zu lassen, ist seitdem allgegenwärtig. Insbesondere war uns immer wichtig, unsere Kinder zu Selbstständigkeit und viel Selbstvertrauen zu erziehen.

Vieles, was wir auf unserer Suche nach Kindermöbeln und Spielgeräten fanden, reichte jedoch nicht annähernd an unsere Vorstellung von etwas Besonderem und Praktischem heran.

Als unser erster Sohn immer mehr Interesse an unseren Alltagspflichten zeigte, begaben wir uns auf die Suche nach einem „Lern“-Stuhl, der es ihm ermöglichen sollte, uns bei unseren täglichen Arbeiten zu begleiten, aber auch seine Selbständigkeit unterstützte. Dieser sollte mehrere Funktionen vereinen, sodass uns unser Sohn erst im Sitzen, später im Stehen bei der Arbeit würde helfen können. Aber nichts dergleichen war auf dem Markt auffindbar. Das, was es gab, war schlicht unfunktional, wackelte und wuchs vor allem nicht mit.

So entstand die Idee zu unseren hochwertigen und multifunktionalen Möbeln von Vanbu KIDS.

Wir führen eine eigene Schreinerei im Bergischen Land und hatten deswegen die Möglichkeit, etwas zu kreieren, was all unsere Anforderungen von Funktionalität und Design vereinte. Hier haben wir mit viel Liebe, Handarbeit und Herzblut an den multifunktionalen Möbeln gefeilt. Zu Hause haben unsere Kinder die neuen Stücke auf Herz und Nieren geprüft.

Wir sind Eltern von zwei wunderbaren Kindern. Wir teilen die Leidenschaft für Funktionalität und Design und arbeiten immer weiter daran, diese mit wunderschönen Kinderdingen zu vereinen. Damit verfolgen wir die Vision, moderne Mütter und Väter und vor allem ihre Kinder glücklich zu machen!